Onkologie & Onkoflage

Onkologie & Onkoflage


Als eidg. dipl.Kosmetikerin HFP mit der Zusatzausbildung Fachrichtung Onkologie befasse ich mich intensiv mit den zunehmenden kosmetischen, dermatologischen Nebenwirkungen von Chemo- und Strahlentherapie.

Mein Anliegen ist es bei Hautnebenwirkungen der Chemo- und Strahlentherapie, den Brustoperationen mit Verlust des Brustwarzenhofes und bei

- Rötungen
- Xerosen (trockene Hautschuppen)
- Atrophien (Hautverdünnung)
- Nässende Schuppen
- Dischromien (Hautverfärbungen und Pigmentverlust)
- Akneerscheinungen
- Haarverlust
- Areolaverlust
- nach Lippenspaltenoperationen

die sichtbaren Veränderungen durch medizinische Dermapigmentation zu lindern, das Aussehen zu verbessern und damit auch die Lebensqualität zu optimieren.

 

Prospekt (PDF)

 

 Onkologie & Onkoflage